Vorteile
Verlegen Sie Ihre Kommunikation
in die Cloud!
Einfach
Klassische Hardware ist überflüssig - integrieren Sie die Lösung problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur.
Flexibel
Arbeiten wo und wann Sie wollen - mit nur einer Rufnummer und von jedem Endgerät.
Zuverlässig
Eine sichere & redundante Architektur sorgen dafür, dass Sie für Ihre Kunden zu 99,9% erreichbar sind.
Fortschrittlich
Egal ob MS Teams oder CRM: Sie können die Lösung in fast alle Ihre bestehende Systeme intergrieren.
Standortunabhängig mit einer Rufnummer telefonieren
Neue Nutzer & Funktionen jederzeit flexibel hinzufügen
Kompatibel mit bestehenden CRM-Systemen & anderen Tools
Automatische Updates für maximale Sicherheit & Aktualität
Keine Anschaffung teurer Hardware notwendig
Immer Erreichbar dank redundanter Systeme
Unser Partner
NFON Cloud
Business Telefonie
Überall und jederzeit!
Cloudya ermöglicht Teams, nahtlos von jedem Ort und auf jedem Gerät zu arbeiten, wobei die Mitarbeiter über eine einzige Nummer und einen einzigen Posteingang verbunden bleiben.
Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, Teammitglieder können auf Sprach-, Video- und Messagingfunktionen zugreifen, ohne dass komplexe Setups oder eine physische Infrastruktur erforderlich sind, was es ideal für moderne hybride Arbeitsumgebungen macht.
Immer ein freundlicher Anruf!
Cloudyas Funktionen wie Anrufwarteschlangen, CRM-Integration und Voicemail helfen Kundenserviceteams dabei, ein hohes Anrufaufkommen zu bewältigen und Interaktionen zu optimieren.
Mit einer einheitlichen Kommunikationsplattform können Agenten Anfragen effizienter bearbeiten, in Echtzeit auf relevante Kundeninformationen zugreifen und bei Bedarf zwischen Geräten wechseln, was zu einem besseren und reaktionsschnelleren Kundenservice führt.
Wachsen Sie weiter!
Für Unternehmen, die mit Wachstum rechnen, bietet Cloudya eine flexible, skalierbare Lösung, die sich problemlos an wachsende Teams anpasst.
Neue Benutzer können ohne zusätzliche Hardware hinzugefügt werden und die benutzerfreundliche Oberfläche von Cloudya ermöglicht eine schnelle Einrichtung und Verwaltung. So können Unternehmen kostspielige Investitionen in die Infrastruktur vermeiden und gleichzeitig eine zuverlässige Kommunikation zwischen allen Teammitgliedern gewährleisten.
Highlights
Über 150 professionelle Funktionen
Computer Telephony Integration (NCTI)
Verbindet Telefonie mit IT-Systemen wie CRM und ermöglicht es, Telefonfunktionen direkt über den Computer zu steuern.
Microsoft Teams Integration
Nahtlose Einbindung für interne und externe Kommunikation innerhalb der Teams-Umgebung.
Endgeräteunabhängigkeit & Flexibilität
Telefonieren Sie über Smartphones, Tablets, PCs oder IP-Telefone - mit bis zu 9 Endgeräten pro Nebenstelle.
Erweiterte Funktionen
Voicemail, Warteschleifen, internationale Rufnummern und Service-Nummern lassen sich einfach integrieren & verwalten.
Weitere Funktionen
CRM Connect
Cloudya CRM Connect ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihr Datenmanagement vereinfachen möchten und eine nahtlose Zusammenarbeit wünschen. Die Cloudya Desktop-App lässt sich in mehr als 300 CRM-Plattformen einbinden. Außerdem kann sie mit Outlook, Google Contacts und Apple Address Book verbunden werden.
Einfaches Datenmanagement
Dank der schnellen Verfügbarkeit von Kundeninformationen und CRM-Kontakten können Sie effektiv arbeiten.
Alles für Ihre Kunden
Die integrierte Kundenbetreuung beschelunigt die Beantwortung von Anfragen und erhöht so die Zufriedenheit der Kunden.
Weitere Funktionen
NFON Routing
Implementieren Sie Call-Routing-Strategien, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen und Ihre Anrufbearbeitung verbessert: Routing von NFON erweitert die Anrufsteuerungsfunktionen Ihres Cloudya-Telefonsystems und macht Ihre Kommunikationsprozesse durch eine einfache Einrichtung noch effizienter.
Kundenbedürfnisse werden erfüllt
Seien Sie für Ihre Kunden jederzeit verfügbar und verkürzen Sie Wartezeiten, um Kundenanliegen schneller zu bearbeiten.
Anrufweiterleitung nach Ihren Vorgaben
Verbinden Sie Anrufer gleich mit der richtigen Abteilung oder Person, ohne sie mehrmals weiterzuleiten zu müssen.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Eine Cloud-Telefonanlage ist eine Telefonielösung, die über das Internet bereitgestellt wird. Im Gegensatz zu traditionellen Telefonanlagen, die vor Ort installiert werden müssen, liegt die gesamte Infrastruktur in der Cloud. Dadurch entfallen Hardwarekosten und Wartungsaufwand, während Flexibilität und Skalierbarkeit deutlich steigen.
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Kostenersparnis
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Verfügbarkeit
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Ortsunabhängigkeit
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Nutzer
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die Power der Cloud
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Bit Verschlüsselung für maximale Sicherheit
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